Fragen und Antworten.

Hier finden Sie Antworten auf die häufigsten Fragen.

Wie gebe ich eine Bestellung auf?

Sie können Ihr Produkt entweder vollständig im Signlabs Design-Tool entwerfen oder in unseren fertigen Entwürfen nach etwas suchen, das Sie nach Ihren Wünschen bearbeiten können.

Wenn Sie selber designen möchten, wählen Sie das gewünschte Produkt aus und legen Sie anschließend Größe, Farbe und Form fest.
Fügen Sie einfach Text und Bilder hinzu, wenn Sie möchten. Wenn Sie mit Ihrem Design zufrieden sind, legen Sie es in Ihren Warenkorb und bestellen Sie es sich nach Hause. Sie können Ihr Design auch für andere Produkte verwenden und es auf Ihrer Benutzerseite speichern.

Wenn Sie sich inspirieren lassen möchten, finden Sie fertige Designs in unserer Produktbibliothek, die Sie direkt bestellen oder entsprechend Ihrer Bedürfnisse anpassen können. Zum Beispiel können Sie Text und Farbe ändern, Ihr Logo hinzufügen oder das Produkt verändern.

Kann ich mehrere Produkte mit dem gleichen Design bestellen?

Ja, wenn Sie das Design bei mehreren Produkten benutzen möchten, legen Sie einfach das erste in den Warenkorb und ändern Sie später das Produkt in der Produktauswahl.
Ihr Design wird dann auf Ihr neues Produkt angewendet. Einige Auswahlmöglichkeiten können sich ändern, wenn sie für das ausgewählte Produkt nicht verfügbar sind.
Sie können Ihre Designs auch auf „Ihrer Seite“ speichern, um sie bei einer späteren Gelegenheit zu verwenden.

Was kosten Schilder, Abziehbilder und Aufkleber?

Der Preis variiert je nach Produkt, Größe und anderen Entscheidungen, die Sie treffen. Den Preis für Ihr Produkt können Sie jederzeit im Design-Tool und im Warenkorb sehen.
Es fallen keine versteckten Gebühren an.

Wie bezahle ich?

Sie können mit Kreditkarte (VISA und Mastercard) oder auf Rechnung bezahlen. Alle Transaktionen erfolgen über eine sichere Verbindung.

Kann ich ein Design speichern?

Ja, um ein Design zu speichern, klicken Sie auf den „Speichern“-Button in der oberen linken Ecke des Design-Tools. Wenn Sie noch kein Konto bei uns haben, müssen Sie Ihre E-Mail-Adresse eingeben, und anschließend wird ein Konto für Sie erstellt. Ihr Design wird 90 Tage lang gespeichert, aber Sie erhalten eine Erinnerung, bevor es gelöscht wird, und Sie können es einfach für weitere 90 Tage speichern.

Wie ändere ich meine Kontoinformationen?

Dies erledigen Sie, indem Sie sich einfach in Ihr Konto einloggen, die Felder bei „meine Angaben“ ändern und auf „speichern“ klicken.

Kann ich für jemanden anders ein Design entwerfen?

Ja, wenn Sie für jemand anderen designen möchten, können Sie unsere Teilen-Funktion verwenden. Klicken Sie auf den Mail-Button in der unteren linken Ecke des Design-Tools. Sie können Ihr Design dann an die E-Mail-Adresse einer anderen Person senden, und diese kann Ihr Design bestellen. Wenn Sie wirklich zufrieden sind, können Sie Ihr Design auch in den sozialen Medien teilen.